Referent: Michaela Vogel

Trainerin & Coach für emotional Mastery,
Communication Skills, New Leadership & Team Development

Vogel Perspektiven

Seminarinhalt

Pizza kalt! Die Lieferung kam zu spät! Im Salat eine Fliege! Werbung im Briefkasten trotz Werbewiderspruch! Wer kennt das nicht. Egal ob am Telefon, im persönlichen Gespräch, per Brief oder auf einer Social Media Plattform, immer wieder sind Sie oder Ihre Mitarbeiter mit Beschwerden Ihrer Kunden konfrontiert.

Aber wie richtig reagieren? Diese und andere Fragen werden Sie mit einer erfahrenen Trainerin klären und anhand zahlreicher Beispielfälle praxisorientierte Lösungen erarbeiten.

TERMIN | ORT | ZEIT

Weitere Termine in Planung. Inhouseschulung auf Anfrage.

  • Mitglieder: 99,00 € netto / 117,81 € brutto
  • Nichtmitglieder: 249,00 € netto / 296,31 € brutto

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen, max. 18 Personen

Kundenstimmen

4.3333333333333 von 5 Sternen

„Es wurde sehr gut und interessant rüber gebracht. Ich persönlich bin nicht müde geworden und Zeit verflog wie im Flug.“

Kommentar von Anonym
31.08.2021

„Die Trainerin hat sich super-flexibel auf die spezifischen Anforderungen eingestellt und nützliche Verbesserungsvorschläge an unseren konkreten Beispielen gemacht. Insgesamt ein gutes Seminar – ich wäre bei der nächsten Gelegenheit nochmal dabei. ;-)“

Kommentar von Anonym
31.08.2021

Ein absoluter Mehrwert nicht nur für die berufliche Laufbahn sondern auch den privaten Bereich. Es war mir eine Freude.

Kommentar von Marcel Kneffel
29.10.2022
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