
Referent: Michaela Vogel
Trainerin & Coach für emotional Mastery,
Communication Skills, New Leadership & Team Development
Vogel Perspektiven
Seminarinhalt
Pizza kalt! Die Lieferung kam zu spät! Im Salat eine Fliege! Werbung im Briefkasten trotz Werbewiderspruch! Wer kennt das nicht. Egal ob am Telefon, im persönlichen Gespräch, per Brief oder auf einer Social Media Plattform, immer wieder sind Sie oder Ihre Mitarbeiter mit Beschwerden Ihrer Kunden konfrontiert.
Aber wie richtig reagieren? Diese und andere Fragen werden Sie mit einer erfahrenen Trainerin klären und anhand zahlreicher Beispielfälle praxisorientierte Lösungen erarbeiten.
Weitere Termine in Planung. Inhouseschulung auf Anfrage.
- Mitglieder: 99,00 € netto / 117,81 € brutto
- Nichtmitglieder: 249,00 € netto / 296,31 € brutto
Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen, max. 18 Personen
Kundenstimmen
„Die Trainerin hat sich super-flexibel auf die spezifischen Anforderungen eingestellt und nützliche Verbesserungsvorschläge an unseren konkreten Beispielen gemacht. Insgesamt ein gutes Seminar – ich wäre bei der nächsten Gelegenheit nochmal dabei. ;-)“
„Es wurde sehr gut und interessant rüber gebracht. Ich persönlich bin nicht müde geworden und Zeit verflog wie im Flug.“