WORKSHOP

Umgang mit Beschwerden

Trainieren Sie den richtigen Umgang mit Kundenbeschwerden


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/14/d556527296/htdocs/vbuw22/wp-content/themes/bsTheme/blocks/templates/hero.php on line 337


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/14/d556527296/htdocs/vbuw22/wp-content/themes/bsTheme/blocks/templates/hero.php on line 342

Referent: Michaela Vogel

Trainerin & Coach für emotional Mastery,
Communication Skills, New Leadership & Team Development

Vogel Perspektiven

Kundenstimmen

4 von 5 Sternen

„Es wurde sehr gut und interessant rüber gebracht. Ich persönlich bin nicht müde geworden und Zeit verflog wie im Flug.“

Kommentar von Anonym
31.08.2021

„Die Trainerin hat sich super-flexibel auf die spezifischen Anforderungen eingestellt und nützliche Verbesserungsvorschläge an unseren konkreten Beispielen gemacht. Insgesamt ein gutes Seminar – ich wäre bei der nächsten Gelegenheit nochmal dabei. ;-)“

Kommentar von Anonym
31.08.2021