WORKSHOP

Umgang mit Beschwerden

Trainieren Sie den richtigen Umgang mit Kundenbeschwerden


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/14/d556527296/htdocs/vbuw22/wp-content/themes/bsTheme/blocks/templates/hero.php on line 337


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/14/d556527296/htdocs/vbuw22/wp-content/themes/bsTheme/blocks/templates/hero.php on line 342

Referent: Michaela Vogel

Trainerin & Coach für emotional Mastery,
Communication Skills, New Leadership & Team Development

Vogel Perspektiven

Kundenstimmen

4 von 5 Sternen

„Es wurde sehr gut und interessant rüber gebracht. Ich persönlich bin nicht müde geworden und Zeit verflog wie im Flug.“

Kommentar von Anonym
31.08.2021

„Die Trainerin hat sich super-flexibel auf die spezifischen Anforderungen eingestellt und nützliche Verbesserungsvorschläge an unseren konkreten Beispielen gemacht. Insgesamt ein gutes Seminar – ich wäre bei der nächsten Gelegenheit nochmal dabei. ;-)“

Kommentar von Anonym
31.08.2021

WORKSHOP

Umgang mit Beschwerden

Trainieren Sie den richtigen Umgang mit Kundenbeschwerden


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/14/d556527296/htdocs/vbuw22/wp-content/themes/bsTheme/blocks/templates/hero.php on line 337


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/14/d556527296/htdocs/vbuw22/wp-content/themes/bsTheme/blocks/templates/hero.php on line 342

COACH: Stefan Rosinski

Coaching & Facilitation, Berlin

Kundenstimmen

5 von 5 Sternen

Vielen Dank für das tolle Seminar.

Kommentar von Alexander Resch
16.11.2022

Super Seminar mit hervorragenden Dozenten. Der Einblick wie Emotionen, Wahl der Worte und Arrangieren der Umgebung ein Gespräche beeinflussen war sehr interessant.

Vielen Dank dafür VBuW

Kommentar von Martin König
25.05.2022

Die Veranstaltung hatte einen Workshopcharakter und war sehr gelungen. Obwohl ich schon viele solcher Schulungen beim vorherigen Arbeitgeber besucht habe, hat der Couch neben Altbewährtem auch neuen Input dabei gehabt. Hervorzuheben ist auch eine interessante Übung zum Thema „Mindestlohn“, die die Partner unterschiedlicher Systeme in einen guten Austausch brachte, was aus meiner Sicht künftig noch viel intensiver durchgeführt werden könnte. Ich würde mir beim nächsten Mal auch noch viel mehr Austausch zu Praxiserfahrungen wünschen. Fazit: Für Partner, die bisher keine oder wenig Führungsseminare besucht haben, unerlässlich und absolut empfehlenswert und für alle anderen eine gute Ergänzung:-)

Kommentar von Anja Knuth
25.05.2022

Das Seminar war sehr hilfreich um zukünftig besser in Gespräche zu gehen und Motivationen und Motive bei den Mitarbeitern zu erkennen und zu setzen.
Insbesondere die Interaktionen haben sehr geholfen.

Kommentar von Sabine Rasch
25.02.2022

Vorab gesagt: Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen!
Der Referent, Herr Rosinski ist sehr kompetent, hat die Seminarinhalte perfekt auf die Bedürfnisse der Seminarteilnehmer abgestimmt und ist auf Fragen sehr praxisnah eingegangen. Mir hat das Seminar viele Anregungen für die tägliche Arbeit mit meinen Mitarbeitern und auch zu eigenen Verhaltensmustern gegeben. Es war ein kurzweiliges, interessantes Seminar und Dank der sympathischen Art des Referenten fand es in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.
Vielen Dank auch an Frau Nicole Thomas für Ihre Unterstützung in der Fokussierung auf unsere speziellen Belange bei Call a Pizza.
Enttäuschen fand ich das geringe Interesse meiner Lizenznehmer Kollegen an einer Seminarteilnahme, allerdings kamen wir so in den Genuss von Einzelcoachings.
Ich freue mich auf kommende Seminare und kann die Seminare des VBuW nur vorbehaltlos weiterempfehlen.

Kommentar von Manfred Haempel
12.04.2022

Das Seminar ist sehr interessant und vielseitig gewesen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, da es auch sehr fesselnd war, ein super Coach !

Kommentar von A.Schemion
06.04.2022
Mehr Anzeigen

WORKSHOP

Umgang mit Beschwerden

Trainieren Sie den richtigen Umgang mit Kundenbeschwerden


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/14/d556527296/htdocs/vbuw22/wp-content/themes/bsTheme/blocks/templates/hero.php on line 337


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/14/d556527296/htdocs/vbuw22/wp-content/themes/bsTheme/blocks/templates/hero.php on line 342

Referent: Nicole Thomas, Rechtsanwältin

VBuW Nahrungsmittel- und Gastronomiebranche

Kundenstimmen

5 von 5 Sternen

Ein absoluter Mehrwert nicht nur für die berufliche Laufbahn sondern auch den privaten Bereich. Es war mir eine Freude.

Kommentar von Marcel Kneffel
29.10.2022

WORKSHOP

Umgang mit Beschwerden

Trainieren Sie den richtigen Umgang mit Kundenbeschwerden


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/14/d556527296/htdocs/vbuw22/wp-content/themes/bsTheme/blocks/templates/hero.php on line 337


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/14/d556527296/htdocs/vbuw22/wp-content/themes/bsTheme/blocks/templates/hero.php on line 342

Referent: Rechtsanwalt Jörg Thomas, LL.M.

KANZLEI ROSENBERGER & KOCH, BERLIN