Bewertungen
Lesen Sie selbst, was andere über unsere Leistungen sagen:
Das sagen unsere Mitglieder, Seminar-Teilnehmer und Dritte:
05.06.2024 – Benjamin Karberg (Smiley’s Franchise GmbH – Training & Support)
Ich fand die Kurse allesamt sehr übersichtlich und man konnte leicht folgen.
… Die Zusammenfassung am Ende hilft beim Verstehen sehr gut.
Die Kombination von gesprochenem Text und dem Anzeigen von Schlagwörtern im Video finde ich gut.
25.10.2023 – Sebastian Mergel (Call a Pizza Masterfranchisenehmer Bayern)
Ich habe mir alle Schulungen angeschaut .
Ich persönlich finde sie sehr hilfreich .
Auch für uns Gebietsleiter bezüglich Beschwerde Management 👍
Die Schulungen und Videos sind alle
sehr gut erklärt und leicht verständlich .
09.10.2023 – Sabine Rasch (Team Partnersupport BAV Gastro GmbH [TelePizza Ost])
- HACCP und Gesundheitszeugnis (3 Kurse)
Finde ich sehr gut gemacht. Es ist mit Beispielen und vor allem mit den Emojies bissl aufgelockert. Ich finde es gelungen. Natürlich sehr viel abgedeckt, sodass einige Bereiche für uns weniger interessant sind, ABER: die Leute werden ja nicht dümmer, wenn Sie auch mehr lernen und es deckt eben die komplette Gastro ab. 👍🏻- Buchführung
…. Ich finde die Gliederung gut. Es ist weniger Theorie als zuvor. Alle wichtigen Felder werden abgedeckt. Für uns fehlen manchmal noch die praktischen Bezüge, die wir in internen Schulungen einbringen. Vielleicht könnte man da noch an einigen Stellen anpacken. (Buchhaltung ist wichtig, sollte aber nur einen kleinen zeitlichen Anteil des Unternehmers brauchen) Vielleicht hier auch noch ein paar mehr Fragen einbauen für das Verständnis. Die helfen vielen zum Verstehen. Auch hier die Emojies toll eingebracht. Das lockert ungemein auf!
Bei der Inventur könnte man auch noch darauf hinweisen, dass diese wichtig ist, um Diebstähle zu erkennen oder auch die Warenkosten realistisch bewerten zu können. (Ich habe letzte Woche frisch auch bei uns neue Anwärter geschult und gemerkt, dass vielen gar nicht klar ist, warum man das durchführt und warum es auch sinnvoll ist, sie monatlich durchzuführen, statt nur gesetzlich vorgeschrieben 1x im Jahr.) Was gar nicht enthalten ist, ist das Schwundbuch. Das würde ich noch integrieren, da es gerade in der Gastro vom Finanzamt gern gesehen wird.Also in Summe finde ich die Schulungen bisher sehr schön. Ich werde auch noch die anderen durchlaufen und gerne dazu Feedback geben, sofern gewünscht. Ich hoffe, mein Feedback bringt was 😊
25.09.2023 – Julia Mund (Call a Pizza Gebietsleitung Bayern)
… die Kurse fand ich sehr gut. Da mir viele Themen bekannt sind habe ich teilweise nur quergelesen. Es ist einfach und gut verständlich formuliert.
Gut finde ich die Emojis, die sind sicherlich für unserer Betreiber eine Erleichterung und hilfreich beim Lesen.
Besser fände ich allerdings, wenn ein kurzer Test am Ende jedes Kapitels wäre. Dieser sollte auch etwas anspruchsvoller sein als die jetzigen Fragen.
Sie sind sehr leicht bzw. können auch schnell auf richtig geklickt werden.
Zusammenfassend ist es aber sicherlich eine tolle Wissenszusammenfassung die definitiv jeder von unseren Franchisenehmern absolvieren sollte.
07.09.2023 – Maximilian Kahraman (Call a Pizza Gebietsleitung Brandenburg)
Videos sind gut, ich habe sogar eine Sache gelernt 😉 ….
26.03.2024 – Dennis Murselovic (5 Sterne)
Als Geschäftsführer der Gaudy Foods GmbH kann ich die Mitgliedschaft bei dem VBuW sehr empfehlen. Neben einer Rechtsberatung hilft der VBuW mit hilfreichen Informationen zu relevanten Themen der Nahrungsmittel- und Gastronomiebranche.
19.03.2024 – Wolfgang Asböck (5 Sterne)
Ich war auf der Suche nach grundlegenden spezifischen Informationen für die Nahrungsmittelbranche.
Nachdem ich nun alle Kurse durchgegangen bin, kann ich diese uneingeschränkt empfehlen.
Ich werde sicher den ein oder anderen Kurs meinen Mitarbeitern anbieten oder auch Geschäftspartner empfehlen.
22.06.2023 – Philipp Schlegel (5 Sterne)
Die Inhalte des Seminars kann ich sehr gut privat und beruflich umsetzen. Der Dozent ging auf jeden individuell ein und so konnten allgemeine Grundsätze für jeden Charakter und Typus spezifisch an Bespielen besprochen werden. Die Anzahl der Teilnehmer war hierfür gut gewählt. Volle Punktzahl.
22.06.2023 – Andreas Eickhoff (5 Sterne)
Breit gefächertes Angebot an Vorträgen von empathischen Coaches. Inwieweit sich das immer in der Praxis umsetzen lässt, was einem vermittelt wird, wird sich noch zeigen.
22.06.2023 – Maximilian Kahraman (5 Sterne)
Das Seminar Zeitmanagement war sehr Informativ und interessant. Beim nächsten mal etwas mehr Praxis und es ist perfekt
Schelle und kompetente Auskünfte! Würde jedem raten dort Mitglied zu werden.
Spannende und informative Vorträge.
Zuhause in eine sehr schöne alte Gebäude.
22.06.2023 – Maximilian Kahraman
Das Seminar Zeitmanagement war sehr Informativ und interessant. Beim nächsten mal etwas mehr Praxis und es ist perfekt.
16.11.2022 – Alexander Resch
Vielen Dank für das tolle Seminar.
25.05.2022 – Martin König
Super Seminar mit hervorragenden Dozenten. Der Einblick wie Emotionen, Wahl der Worte und Arrangieren der Umgebung ein Gespräche beeinflussen war sehr interessant.
Vielen Dank dafür VBuW
25.05.2022 – Anja Knuth
Die Veranstaltung hatte einen Workshopcharakter und war sehr gelungen. Obwohl ich schon viele solcher Schulungen beim vorherigen Arbeitgeber besucht habe, hat der Couch neben Altbewährtem auch neuen Input dabei gehabt. Hervorzuheben ist auch eine interessante Übung zum Thema „Mindestlohn“, die die Partner unterschiedlicher Systeme in einen guten Austausch brachte, was aus meiner Sicht künftig noch viel intensiver durchgeführt werden könnte. Ich würde mir beim nächsten Mal auch noch viel mehr Austausch zu Praxiserfahrungen wünschen. Fazit: Für Partner, die bisher keine oder wenig Führungsseminare besucht haben, unerlässlich und absolut empfehlenswert und für alle anderen eine gute Ergänzung:-)
25.02.2022 – Sabine Rasch
Das Seminar war sehr hilfreich um zukünftig besser in Gespräche zu gehen und Motivationen und Motive bei den Mitarbeitern zu erkennen und zu setzen.
Insbesondere die Interaktionen haben sehr geholfen.
12.04.2022 – Manfred Haempel
Vorab gesagt: Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen!
Der Referent, Herr Rosinski ist sehr kompetent, hat die Seminarinhalte perfekt auf die Bedürfnisse der Seminarteilnehmer abgestimmt und ist auf Fragen sehr praxisnah eingegangen. Mir hat das Seminar viele Anregungen für die tägliche Arbeit mit meinen Mitarbeitern und auch zu eigenen Verhaltensmustern gegeben. Es war ein kurzweiliges, interessantes Seminar und Dank der sympathischen Art des Referenten fand es in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.
Vielen Dank auch an Frau Nicole Thomas für Ihre Unterstützung in der Fokussierung auf unsere speziellen Belange bei Call a Pizza.
Enttäuschen fand ich das geringe Interesse meiner Lizenznehmer Kollegen an einer Seminarteilnahme, allerdings kamen wir so in den Genuss von Einzelcoachings.
Ich freue mich auf kommende Seminare und kann die Seminare des VBuW nur vorbehaltlos weiterempfehlen.
06.04.2022 – Andrea Schemion
Das Seminar ist sehr interessant und vielseitig gewesen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, da es auch sehr fesselnd war, ein super Coach !
29.09.2022 – Marcel Kneffel
Ein absoluter Mehrwert nicht nur für die berufliche Laufbahn sondern auch den privaten Bereich. Es war mir eine Freude.
31.08.2021 – Anonym
Die Trainerin hat sich super-flexibel auf die spezifischen Anforderungen eingestellt und nützliche Verbesserungsvorschläge an unseren konkreten Beispielen gemacht. Insgesamt ein gutes Seminar – ich wäre bei der nächsten Gelegenheit nochmal dabei. 😉
31.08.2021 – Anonym
Es wurde sehr gut und interessant rüber gebracht. Ich persönlich bin nicht müde geworden und Zeit verflog wie im Flug.
Wir sind
für Sie Da.
Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns
einfach an oder schreiben Sie uns eine
E-Mail.